Zitat:
Zitat von Morte
Ja, ich hab das System selbst zusammengestellt.
Derzeit ist es sicherlich noch overpowered, vor allem wie du richtigerweise darauf hingewiesen hast die 8 GB RAM, aber ich wollte mind. die nächsten 2 Jahre nichts mehr nachrüsten. Und wer weiß schon, was in einem Jahr Standard sein wird.
Ich werd demnächst mal Metro 2033. Dann werd ich sehen, was das System so alles drauf hat.
|
ich bin It Techniker mit MCSE und MCSA un dich kann dir sagen das dein System ( und auch meines) für die nächesten 3 -5 Jahre perfekt gerüstet ist .
Der i3 CPU ist heute Standard . Selbst den haben die wneigsten . Wir haben den i5 . Die Extreme Serie hat den i7 . Der Unterschied zwischen unseren i5 und den i7 Prozessoren ist nur der Preis !
Natürlich ist der i7 schneller aber das ist nicht mehr relevant .
Die i8 Serie so kann man sagen ist rein für jene gemacht die sich einbildne das teuerste vom teuersten haben zu müssen .
Das ist ungefähr genauso wie ( du kennst die sicher) die Alienware Computer .
Was die Spiele angeht ist abwärts Kompatibilität angesagt , d.h neue Spiele
müssen auf älteren Systemen rennen . Das kam nach dem Untergang von Crysis auf . E sgab voriges Jahr oder vor 2 Jahren ein Spiel das keine einzige Hardware Konfiguration auf Vollast fahren konnte . Sämtliche Systeme unter anderm auch die Alien ware stürzten ab . Was dazu führte das die Software Firma in den Konkurs ging udn ein Umdenken begann .
Ich mein 8 Gb Ram sind geil keine Frage . Ich bin selber ein Ram Fan udn vondaher weiß ich das man mit genug Ram noch ein kleines Bisschen zusätzliche Geschwindigkeit rausholen kann .
Noch dazu als Windoof 7 User das unnötig aufgeblasen ist mit seiner "neuen" Aero Oberfläche wird man immer ein Ram Problem haben .
Uhm Frage :
Was ist Metro 2033 ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Geändert von beatfreak (25.06.2011 um 23:01 Uhr)
|