Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 13:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Aber insgesamt gebe ich dir schon recht.
Ich war halt mal der Meinung, dass jedes (also egal welches Einstellungen) TL besser wäre als jedes Training (z.B. auf Int. 10) - sozusagen dass das TL einen gewissen "Bonus" gibt zu nem normalen Training (Intensitäts-unabhängig).
Aber diesbezüglich bin ich mir nicht mehr sicher.
das es das nicht ist, darüber war ich mir bereits in dem moment im klaren, als man die int. wie im normalen training festlegen konnte. die fixierung auf int.5 hat das ganze nur mehr verstärkt. und genau daraus ergeben sich ja jetzt auch meine überlegungen das training wurde meines erachtens etwas zu sehr auf die intensität fixiert aufgebaut, zumindest nicht mit den entsprechenden gegenmaßnahmen

nur mal als beispiel: ich hab ganze 5 minderungen an 3 sehr guten tl-tagen mit 20 spielern auf int.10 gehabt. normalerweise müsst ich jetzt auf int.5 zusätzlich noch ne fitnesskur erwarten können, oder wo soll sich da noch was mindern?

da ... dann wollt ich noch irgendwas schreiben, aber irgendwie macht sich grad der alkoholpegel bemerkbar und die morgendliche uhrzeit bemerkbar^^

gut, pinselt mal eure meinungen nieder, ich klink mich dann in der nacht wieder ein