Zitat:
Zitat von Min0r
|
du willst den nicht evtl. am TM feil bieten
Dion hat auch so nen starken Kapitän im Mittelfeld, wollt da auch immer
ein hinstellen, weiger mich aber wegen des trainings beharlich
Zitat:
@ante beim anblick der deiner spieler, bekomme ich ja komplexe, bin ja auch von anfang an dabei... aber solche eine qualität. wenn aber all deine durchschnitte mir anschaue... wie kommt man da auf solche werte???? skill schnitt 769, taktik 2227, das stadion war ja bis jetzt auch nicht so verwöhnt mit 2044 und bei der fanbasis stehst du nur auf platz 477... unglaublich.
|
nun die durchschnittswerte sind resultat meiner vereinsgeschichte. da gab es zwei totalverkäufe, wo zwischenzeitlich auch mal nur 8-10 platzhalter gespielt haben. wenn man die detaildiagramme anschaut, sieht man auch genau wann die stattgefunden haben

seit anfang saison 6 gings dann kontinuierlich bergauf und seit mitte der siebten findest mich immer auf seite 1+2 der skillrangliste. man muss aber wissen, dass diese rangliste sehr a-skilllastig ist, und dadurch wohl noch ein paar spieltage ins land gehen werden, bis ich mal platz 1 in angriff nehme
die taktikrangliste ist natürlich stark vom trainer und der erfahrung beeinflusst. während ich mitm trainer immer viel rausholen konnte, hab ich nie spieler mit xp gehabt. mittlerweile bin ich auch da auf den ersten beiden seiten der rangliste, was durch meinen starken fokus auf die xp meiner jugis zu begründen ist. die xp wird irgendwann mal den unterschied zwischen all den austrainierten ausmachen und da versuch ich einfach vorn zu bleiben
tja und die fanbasis liegt ja einfach an den miesen ergebnissen die ich zwischendrin eingefahren hab. 30 niederlagen und 38 remis grad gegen eigentlich schwächere gegner, da holt man auch echt nur sehr langsam auf. ihr müsst bedenken ich hab noch nie in der 1.OL gespielt, das ist für mich die höchste liga bisher bei DBDT. ziel war von anfang an ab ca. saison 12-13 in die buli zu kommen und mich evtl. mit österreichischen teams im supercup zu messen.
tja, und damit wären wir auch bei den miesen stadionzahlen, die ja nur resultat der negativen fanbasis sind

zudem verfolg ich ebenfalls die mehr-sitzer-als-steher-strategie
Stadionaufteilung der SGW ab Saisonbeginn:
1000 Steher
3000 Sitzer
8 Vips und 20 Fressbuden
würd 65200€ im Optimalfall ergeben, damit bin ich mit meiner fanbase zufrieden
allegemein war der verlust durch die fanbase eher gering, da sponsoren und stadion durch gute transfereinnahmen wett gemacht werden konnten und mittlerweile ja auch die prämien mit einberechnet werden müssten

was die beste aufteilung angeht, hab ich keine wirkliche ahnung, hatte zwischenzeitlich nur sitzer, werd aber mit sicherheit nie zurückbauen
@jürgen: dion hat sogar 5500 plätze
Zitat:
denke dran, ich spreche aus erfahrung am ende könnte ein tor mehr oder weniger für oder gegen den ab bzw. aufstieg zählen. auch ante wird nicht 100% gehen... denn schonen brauchst du ja da wirklich noch nicht sind ja alle bei 10 fit
|
bezüglich des ersten satzes geb ich dir recht, aber der zweite satz stimmt nur zur hälfte. am montag wird tatsächlich kein jugi auflaufen, da alle stammspieler dringend einsatzzeit benötigen

begründung wie ich bereits schrieb, war das heutige training. und ich könnt ja mal wirklich die ersten beiden viertel vollgas geben
PS: ich wär bei nem tippspiel dabei!