Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 12:15
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 1906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich finde die idee gut, auch vom konzept her. fragen tun sich auf bezüglich kosten: natürlich darf es mehr kosten, aber wenn man pro saison 1 spieler verfplichten kann (also den scout schickt mal einmal pro saison auf suche?), dann scheint das sinnvolle mehrpreissegment eh klar. auch je nach treffsicherheit.

ich würde dem feature eine vorankündigungszeit von einer saison geben - vor allem, wenn es mit den werten, die man bei der jugendarbeit vorplant und voreinstellt, korreliert.
Die Einstellungen sind unabhängig von der Abteilung. Die Kosten werden sich bei allen Einstellungen auf Maximum bei etwa 200.000 bewegen, vielleicht etwas höher. Man kann den Scout einmal losschicken, und hat dann die restliche Saison Zeit, sich einen der gefundenen Spieler auszusuchen und in den Jugendkader zu holen.

Ich denke, die Kosten sind so gering dass man es eventuell auch zur "Winterpause" dieser Saison (also nach 9 Spielen) einführen könnte.

LG,
Thomas