Zitat:
Zitat von Coppelius
Tja, auch wieder wahr.
Vermutlich ist es am besten, so wenig wie möglich einzugreifen. Eventuell sogar eine Überlegung, die Legionärsregel wieder einzuführen.
Die Frage ist ja sowieso, wieviel "echte" englische User es in absehbarer Zeit geben wird. Insofern bin ich ja eigentlich komplett dagegen, dass sich überhaupt Ö-D-CH-User in England anmelden können, weil die werden dort auf lange Zeit dominieren und den englischsprachigen Usern vielleicht sogar den Spaß am Spiel ein bissl verderben...
Könnte man nicht sowas einführen wie: ich kann mich nur in dem Land anmelden, in welchem ich mich gerade befinde? 
|
Ob man einen Vorteil hat hängt nicht vom Land ab in dem man wohnt sondern wie lange man das Spiel schon spielt und wie viel Erfahrung man dadurch gewonnen hat.
Jeder hat die Möglichkeit nochmals neu anzufangen in England.
Ich glaube es kann nur der Spielebetreiber beurteilen ob das Verhältnis aus englischsprachigen und deutschsprachigen Spielern halbwegs in der Englischen Liga passt und in die Entwicklung richtige Richtung zeigt. Natürlich sind jetzt am Anfang viele von D-A-CH gekommen, aber das wird sich schnell legen und eventuell hat’s genau diese Spieler gebraucht damit das Spielt dort in Fahrt kommt.