Zitat:
Zitat von austropol
du verstehst mich nicht richtig...
ich meinte, du sollst dir spieler kaufen die es wert sind bei dir mittrainieren zu dürfen!! dh du kannst beispielsweise auch ein 10 mann oder größeres mittelfeld haben und immer rotieren... die schwächsten mittelfeldspieler kannst halt def auch spielen lassen und nächste saison oder irgendwann schiebst halt auch mal ein paar defskill trainings ein... dann schaut die tc welt wieder ganz anders aus... wenn du jetzt darauf verzichtest hast du später keine b-skills in der verteidigung und verteidiger mit 19/19 ohne b skills spielen auch nur max 56%... ich hab jetzt schon spieler mit weit unter 38 a-skills die 60% oder mehr spielen...
64% zB.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57a0d117097981
|
ok, jetzt hab ich dich richtig verstanden
es macht also nicht viel sinn einen alten (34j) verteidiger weiterhin spielen zu lassen, wenn er eh nix reißt aufgrund seiner schlechten a-skills und dann noch dazu nicht einmal im training steigt, weil er zu alt ist, dann lieber einen eigentlichen mittelfelder hinten reinstellen, der jung ist und dafür im mittelfeld mittrainiert und evtl. mal ein verteidiger werden könnte oder eben sonst spielpraxis sammelt und zumindest im mittelfeld sich dann verbessert ...
so hast du es gemeint oder?