Zitat:
Zitat von myd3us
nicht schlecht, herr specht
ja, ich untertreib wirklich nicht, meine verteidiger sind echt zum verschmeißen, allerdings werde ich keine verteidigungsskills trainieren in dieser saison ... zumindest hab ich das nicht vor. d.h. wenn ich mir jetzt einen jungen verteidiger kauf, dann ist es fast schade, wenn ich ihn in den besten jahren seines lebens nicht noch weiter forme oder täusch ich mich da?
|
du verstehst mich nicht richtig...
ich meinte, du sollst dir spieler kaufen die es wert sind bei dir mittrainieren zu dürfen!! dh du kannst beispielsweise auch ein 10 mann oder größeres mittelfeld haben und immer rotieren... die schwächsten mittelfeldspieler kannst halt def auch spielen lassen und nächste saison oder irgendwann schiebst halt auch mal ein paar defskill trainings ein... dann schaut die tc welt wieder ganz anders aus... wenn du jetzt darauf verzichtest hast du später keine b-skills in der verteidigung und verteidiger mit 19/19 ohne b skills spielen auch nur max 56%... ich hab jetzt schon spieler mit weit unter 38 a-skills die 60% oder mehr spielen...
64% zB.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57a0d117097981