Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 15:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von austropol Beitrag anzeigen
aaaaalsoo... hier meine einschätzungen:

diz83 durchläuft offenbar grad eine radikale verjüngungskur... anders kann ich mir diese miserable gegneransicht bei einem 19 mann kader nicht erklären... abstiegskandidat

maxp1980 und chris1976 sind etwas schwerer einzuschätzen, werden sich aber eher auch mit dem unteren mittelfeld zufrieden geben müssen...

sturmfan10 - trotz 29 mann kader eine beachtliche gegneransicht und vor allem taktisch dem rest der liga weit überlegen... meisteranwärter

jokeraw gutes mittelfeld und guter goalie, mal sehn wofür es reicht... mMn bestenfalls platz 5...

VAAST ist zwar taktisch nicht so stark wie sturmfan10, jedoch skilltechnisch allen überlegen... meisteranwärter

myd3us - bis zur letzten saison eine macht im sturm aufgebaut, mal sehn was er sich jetzt zusammenkauft... bei gscheitem wirtschaften könnte er einigen ein haxerl stelln... platz 4-5

MMM schätz ich ähnlich ein wie mich... wird also wiedermal sehr spannend

mfg austro
TOLL. Wow. Diesmal nicht ich sondern wer anderer. Perfekt. Diese Liga taugt mir schon mal. Das Forum wird explodieren. Sehr brav.

Ich fasse zusammen

1. sturmfan 10
2. VAAST
3. Austropol
4. MMM
5. myd3us
6. jokeraw
7. maxp1980
8. chris1976
9. diz83
10. PC-Team

SUPER. Darf ich wo unterschreiben.
Die ersten 2 hätte ich auch so eingeschätzt.

Didi wird sich zeigen. Ich weiß nicht so recht. Und bei Chris und Maxp kannst du es schwer einschätzen.
In Summe hätte ich es auf die schnelle ziemlich so für möglich gehalten. Didi halt ausgenommen, da ich denke, dass er diese Saison sich halten wird. Und daher vor mir ist. Und daher chris, maxp und ich die 3 Absteiger sein werden. Wer da wo ist, würde sich zeigen.