Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 16:33
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Du sagst es diz! Wenn es ein nettes kleines Gimmick ist, ok. Aber bei großem Programmieraufwand gäbe es vielleicht Sachen, die mehr Usern Spass machen würden. Ich bin mir deshalb nicht so sicher, inwiefern da viele User eingebunden sind und mitfiebern oder es ihnen ziemlich egal ist... Am Anfang wäre die Begeisterung noch da, aber dann? Der Manager hat sicher seinen Spass, das ist schon klar. Als Nicht-Manager hätte ich da schon noch gerne irgendwas, was mich stärker einbindet.

Natürlich hat ein Wiener Klub auch sehr viele Nicht-Wiener, d.h. die eigenen Leute spielen wohl überall mit, wenn man eine gute Mannschaft hat. Wer nicht so gut ist, hat keine Leute, die spielen. Interessiert die das dann überhaupt? Ich denke, da muß man schon noch ein wenig nachdenken...

Also ich bin z.b.einer denn es sehr Interresiert! Ich bin der Meinung das es halt mal ins Leben gerufen wird od.sollte, damit man es mit der Zeit mal ausweiten kann.
Jetzt stellen wir uns mal vor: das es auf Bundesebene mal los geht und nach einer Kurzen Eingewöhnungsphase von 3-4 Saisonen oder auch ein bisschen mehr, kommen Internationale Spiele hinzu. Dann gehts weiter mit Qualispiele für EM,danach Europameisterschaft Endrunde. Und nach einer Langen Zeit sind wir dan schon bei einer WM - Qualirunde mit anschließender WM-Endrunde. (Wunschdenken)

Wäre das nicht schön?

Edit: Sollte das mal Realisiert werden hab ich auch schon eine Tolle Idee damit es für User so richtig Interesant wird.

LG