Da melde ich mich zum Schluß dann doch noch mal. Wie schon von Anfang an befürchtet, war der Abstieg nicht zu vermeiden. Allerdings haben mir die beiden vorletzten Spiele deutlich gemacht, daß es nicht nur der zu schwache Trainer ist, der dazu führte; auch im Sturm muß dringend noch etwas geschehen. Ob der Etat das allerdings hergibt, ist eher fraglich. Naja, in der 2. UL sollten dennoch ein paar Siege mehr möglich sein, vielleicht kommt dann ja noch das nötige Kleingeld zusammen.
Ansonsten geht ein herzlicher Glückwunsch an den Lucky für seinen Aufstieg mit weißer Punkteweste und ein weiterer verbunden mit einem ganz besonders herzlichem Dankeschön an Hamster. Die Berichte waren wirklich

.
Da Du ja aber die Liga auch wieder verläßt - wenn auch ganz anders als von Dir erwartet - brauch ich mich ja nicht zu ärgern.
Für die in der Ligaverbleibenden zeichnet sich schon jetzt jedenfalls untereinander eine weitere spannende Saison an. Da wünsche ich doch aus lokaler Verbundenheit dem Joepa viel Erfolg.
Heut' ist nicht das Ende aller Tage - ich komm' wieder, keine Frage
Glück auf
Wiki