Zitat:
Zitat von Stiffler
Berechtigt in deinen Augen ein gewisser Zeitaufwand von Einzelnen tatsächlich dazu dauerhaft die Plätze in den obersten Ligen zu beanspruchen ohne mehr dafür tun zu müssen als die unteren?
|
du bist glaube ich im falschen spiel, wenn du denkst, das sei so. raufkommen ist sehr anstrengend und oben halten noch mehr = noch mehr tun. zudem: deine einschätzungen sind nicht meine einschätzungen. wie wäre es, wenn DU SELBER eine statistik führst über die fluktuationen oben der nächsten paar saisonen und damit heraus stellst oder widerlegst, ob du richtig liegst?
Zitat:
Zitat von Stiffler
I
Wäre ich Beginner, Neuling, Anfänger. Ich hätte Riesen Spaß hier. Würde 3 mal aufsteigen können in 4 Saisonen. Dann aber vor einem Loch stehen, dann würde es stagnieren. Spätestens noch 3-4 solchen Saisons würde ich das so sehr schleifen lassen dass ich nicht mehr als Aktiv gelten würde. Ganz einfach weil es nicht mehr weiter geht. Und so denken vielleicht viel mehr als ihr alle glaubt. Das Spiel ist nicht für 100 User gedacht, sondern für 1000e.
|
deine vorschläge ändern nichts daran, dass oben wenige und unten viele ligen sind. die überwiegende mehrheit wird also IMMER in den unteren ligen spielen. oben wir ordentlich ausgetauscht werden. - wenn du da jetzt durchfall-mittel einführen willst, ist das nicht motivierend: niemand, strengt er sich noch so an, wird oben bleiben (in den obersten ligen?): WIESO DENN DANN ÜBERHAUPT RAUFKÄMPFEN?
und nochmals: raufkämpfen ist verdammt hart, und oben bleiben NOCH HÄRTER. frag mal ein bissi herum und schau dir die nächsten saisonen an.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Genau, man hat es selbst in der Hand. Die aktuelle Situation akzeptierend oder dagegen vorgehen. Nachbesserungen vorschlagen. Oder nicht.
Sich dafür einsetzen das Spiel in seiner Breite allen offen zu halten. Oder seinen Status verteidigen.
|
da sind viele, auch ich, sehr fleißig. das spiel in seiner breite offen halten und erweitern, da bin ich dafür. seinen status verteidigen (und verlieren können), da bin ich dafür. beides wichtig und möglich. - aber nachbesserung ist dein vorlschlag meiner meinung nach nicht; und das dagegen vorgehen ist, nur fußend auf einer unbewiesenen annahmen, eher eine gefährliche drohung.
sommerlochworte. damits nicht fad wird.
aber ideen bringen (und natürlich auch bewerten lassen), das ist fein - lass dich
davon nicht abhalten. vor allem bring
weitere, neue. 