Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 02:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
gratz zum cup mäk
Danke, hättest am letzten Spieltag durchaus nen Punkt oder gar mehr verdient gehabt. Dann hättest du dich Teamchefcupsiegerbesieger schimpfen können Sehe dich nun aber mit richtig guten Chancen auf den Aufstieg in der kommenden Saison.

Ansonsten schade für snjogors das es so knapp nicht gereicht hat, mit der Defensive wäre sicher mehr drin gewesen. Sehe dich aber mit guten Chancen langfristig wieder nach oben zu kommen (bei nem Jugendkurs vielleicht nicht direkt), wird sicher von deiner Liga abhängen. Mit Mane und Ante in einer Liga z.B. wirds natürlich schwer An die anderen beiden Glückwunsch zum Klassenerhalt, vor allem der Gang gönne ich diesen absolut, umso mehr nachdem ich sie schon früh abgeschrieben hatte und von ihrem Abstieg ausgegangen bin, obwohl sie am 2ten Spieltag auswärts gegen mich einen Punkt holten, den einen Punkt der ihnen zum Klassenerhalt gereicht hat. Möchte im Zuge dessen aber nochmals darauf hinweisen das ich damals keinesfalls geschont habe, sondern lediglich meinen Topstürmer aus Fitnessgründen auf die Tribüne setzen musste und mein Vogl erst als Konsequenz aus diesem Spiel zu mir wechselte. Insofern, Glückwunsch Matula!