Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 19:39
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Gratulation!
War ja dann im Endeffekt eine sehr enge Geschichte!

Nochmals viel Glück in der 1. Unterliga.
Ja da hast du recht! Ich bin schon gespannt in welche UL ich kommen werde. Aufjedenfall hab ich jetzt eine bessere defensive. und werde mich nächste Saison wieder aufs MF Training stürzen. da hoffe ich natürlich dass sich meine 3 "stars" austrainieren lassen in der saison. Der Rest meiner "jugis" hat gutes Potenzial. Ich bin auch schon gespannt wie sich die 2 aus meiner "akademie" machen werden. Insgesamt wird das MF trotzdem stärker sein, da auch die "ersatz" spieler schon über 15-20 a skills haben und somit kann ich da ohne große bedenken gut rotieren.

So abschließend möchte ich sagen, dass die Liga eine sehr spannende und vorallem recht ausgeglichene Liga war. Die Forumsaktivität war auch ganz in Ordnung und der austausch Tips usw haben mir imponiert. Ich wünsche allen viel Erfolg für ihre weitere Karriere bei dbdt. vlt trifft man sich ja mal wieder in der liga oder bei einem Friendly turnier. Werd mich bei der nächsten ITS beteiligen mit dem premier league team. also sollte ich ja antiviola doch öfters sehen/lesen.

Den lieben Coppelius sieht man sowieso in jedem Diskussionsforum!
Gerne mal würd ich gegen dich ein Friendly austragen, wo wir beide mit der Bestmöglichen 11 auflaufen, die wir haben. (wenn möglich, mit meinem neuen trainer... der am 3ten spieltag der nächsten saison folgen wird)

also alles gute für die Zukunft!

TM: