Zitat:
Zitat von fredi
meine güte, war das spannend! ich hätte nicht gedacht, dass man 45 minuten vor dem bildschirm sitzen und beinahe pausenlos auf ein 0:0 starren kann.  bei jedem "klick" ein stich und gleichzeitig kurzfristige erleichterung, dass es doch nicht der ladi war, der ein tor bekommen hat. und dann, nach endlosen 90 spielminuten......
danke ladi !!!
|
jo in dem spiel hod mei goalie des erste mal gezeigt wos in eam steckt, hoff er is nächste saison a so motiviert.
Hast den Klassenerhalt verdient, Fall Out Boys haben 2 mal unentschieden gespielt gegen micht, du hast 2 mal gewonnen ( und gegen den 8 Platzierten sollte man gewinnen wenn man die Liga halten will)
Die Fall Out Boys haben sich im Saisonverlauf enorm gesteigert und werden den Wiederuafstieg sofort wieder schaffen. Ich werds ein wenig gemütlicher angehen und einmal etwas umbauen, mal schauen wie das ausgeht.
Gratulation an die beiden Aufsteiger, dei sollten auch in der 1.OL um die vorderen Plätze mitreden können.
Für die, die den Klassenerhalt geschafft haben wird die nächte Saison nicht einfacher, von unten drängen einige sehr starke Teams nach, wird wieder ein harter Kampf.
Diese Saison war der 3. platzierte nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, war echt eine spannende Saison mit vielen engen Partien.
An dieser Stelle von mir an alle: Viel Glück in der nächsten Saison und vielleicht sieht man sich mal wieder in Liga oder Cup.
Lg,
ladi