Gratulation an die Aufsteiger, mein Ziel war vor der Saison eigentlich nicht abzusteigen, so gesehen eine sehr erfolgreiche Saison für mich. Hab mich wohl selber unterschätzt.
Für den Nicht-Aufstieg verantwortlich sehe ich eigentlich andere Spiele. Das erste Spiel gegen Plotschi habe ich aus Fitnessgründen abgeschenkt. Da wäre ein Unentschieden sicher möglich gewesen und in der Rückrunde die beiden 0-0 gegen malibu und wieder plotschi. In beiden Spielen fehlte mein 1-er Stürmer wegen Rot-Sperre, da wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. Generell war ich vor allem auswärts einfach zu taktik-schwach.
Nächste Saison wird es glaube ich noch schwieriger aufzusteigen, es gibt ja nur noch 2 Aufsteiger. Erstens werden so Teams wie Männergruppe, 16erBlech und auch die Admira stärker sein und von unten kommen sicher 1-2 sehr starke Teams rauf. Schwache Teams wird es aber wohl ohnehin nicht geben, nächste Saison in der 1.OL/1. Freu mich schon wenn es wieder los geht und wünsche eine spannende Saison.
Bis dann
Kaiza