Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 07:39
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an die Aufsteiger, mein Ziel war vor der Saison eigentlich nicht abzusteigen, so gesehen eine sehr erfolgreiche Saison für mich. Hab mich wohl selber unterschätzt.

Für den Nicht-Aufstieg verantwortlich sehe ich eigentlich andere Spiele. Das erste Spiel gegen Plotschi habe ich aus Fitnessgründen abgeschenkt. Da wäre ein Unentschieden sicher möglich gewesen und in der Rückrunde die beiden 0-0 gegen malibu und wieder plotschi. In beiden Spielen fehlte mein 1-er Stürmer wegen Rot-Sperre, da wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. Generell war ich vor allem auswärts einfach zu taktik-schwach.

Nächste Saison wird es glaube ich noch schwieriger aufzusteigen, es gibt ja nur noch 2 Aufsteiger. Erstens werden so Teams wie Männergruppe, 16erBlech und auch die Admira stärker sein und von unten kommen sicher 1-2 sehr starke Teams rauf. Schwache Teams wird es aber wohl ohnehin nicht geben, nächste Saison in der 1.OL/1. Freu mich schon wenn es wieder los geht und wünsche eine spannende Saison.

Bis dann
Kaiza