Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 16:03
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen
ich hab mich entschlossen heute möglichst die beste Mannschaft aufzustellen, auch wenns nicht reichen sollte... bin mir nicht sicher ob ich überhaupt gegen deine Taktik-Bewertung ankomme

laut Vorbericht ist nur ein 16-jähriger am Feld also nehme ich an, dass du auch topbesetzt spielst- ich bin gespannt!

lg

Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich fast auf Aufstellung/Taktik vergessen habe und das ganze heute in der Früh recht kurzfristig vor der Arbeit erledigt habe. Von daher hatte ich gar nicht wirklich Zeit zu "tüfteln".. soweit ich mich jetzt erinner spiel ich aber trotzdem fast "voll", 2 16-jährige kommen aber normalerweise zusätzlich noch zum Einsatz. Und "Sorgen" brauchst dir keine zu machen.. da müsst ich heute schon gewinnen und die Lattenkracher verlieren.
Und wie gesagt.. selbst wenn ich überlegen bin werd ich dir ziemlich sicher kein Tor machen.
Aber hilft eh nix, nächste Saison dann der Wiederaufstieg.

lg, zniachterl

Edit: Schon 2 Torchancen und keine Chance gegen deinen Goalie.. ich sags ja. Und wenn die beiden anderen Jungen kommen wirds erst recht nichts mehr.

Geändert von zniachterl (16.06.2011 um 16:07 Uhr)