Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 09:24
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
So liebe Ligakollegen...letztes Meisterschaftsspiel...

Entschieden ist ja schon alles. Tommy hat es also doch geschafft den Aufstieg zu fixieren. Gratulation an dieser Stelle! Und natürlich auch Gratulation zum überlegenen Torschützenkönigtitel!
Unser direktes Duell wird wieder ziemlich spannend werden, tippe ich mal. Könnte sich sogar eventuell für dich ausgehen. Mal schauen. Ich hoffe nicht, damit ich endlich auch mal eine Saison ungeschlagen überstehe, aber im Endeffekt ist es egal.

XstaticX: Viel Glück nächstes Jahr! Mit dem 4er Trainer sollte dir der Aufstieg sicher gelingen.

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder mal in einer Liga, hoffentlich natürlich weiter oben. Das geht natürlich an alle.

Lg
Bambu
Dir auch eine Gratulation zum überlegenen Meistertitel.

Ja, das Meisterschaftsspiel heute wird lustig. Aber spannend, ist das falsche Wort, denn ich spiele bei weitem nicht voll. Nur meinen Torschützenkönig lass ich nochmal ran. Im Mittelfeld bin ich aber relativ schwach besetzt, und die Verteidigung ist etwa im Durchschnitt der letzten Spiele. Sollte sich für dich also locker ausgehen, speziell, weil du auch noch den Heimvorteil auf deiner Seite hast.

LG
Tommy