Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 20:34
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Danke!

Denke aber auch der Glücksfaktor spielt eine Rolle, manchmal hat man 5 Torchancen und macht 1 Tor und manchmal 3 und davon gehen 2 rein, in Abhängigkeit wer gerade die Angriffsaktion eingeleitet bzw. vollendet hat.
du hast schon ein starkes team + starken trainer (inklusive starker taktik).
war noch nie einfach gegen dich. ich denke mit meinen offensiven taktiken, die auch nicht sonderlich gut sind, bin ich bei taktischer unterlegenheit mehr oder weniger chancenlos. dazu kommt noch der niedrigere erfahrungswert. gegen ted ist es genau das gleiche. da werde ich wohl mal dran arbeiten müssen.

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Glaube auch nicht das Ted nächste Saison so viel schlechter wird, er hat ja genug Geld verdient und wenig in neue Transfers investiert. Da kommt bestimmt noch was nach.

denke ich auch. vermutlich wird er aber das geld für einen neuen trainer zurücklegen, er dürfte nur noch eine saison haben. vielleicht geht noch geld ins tl. fakt ist aber auch, das man als meister mit sponsoren (inklusive aller prämien) und stadion auch ordentlich geld verdient, wenn man bei vertragsabschluss ein wenig auf die zahlen schaut. selbst ich komme nur mit fixprämien + stadion auf ca. 1,1 mio pro saison, dazu kommen dann noch punkt- und cupprämien. als herbstmeister/meister/torkönig wird das entsprechend mehr.