Zitat:
Zitat von #17
Die 2. BL ist glaub ich das Maximum. Meine Mannschaft gehört ja inzwischen schon wieder zu den älteren, da ich relativ früh komplett auf Jugend umgestiegen bin. Von daher werde ich bald von Leuten wie Fredi überholt werden. Dazu kommt dass ich noch immer keinen 5er Trainer habe und in den nächsten 2 Saisonen auch nicht haben werde.
Mein Ziel war ebenfalls die Oberliga. Bin allerdings auch relativ spät mit dem jetztigen Team eingestiegen und hatte somit nicht die Chance mit der ersten welle aufzusteigen.
|
Die erste Welle war eh eine Glückssache weil es in Saison1 noch keinen Transfermarkt gegeben hat, da hatte ich z.B. 0 Chancen aufzusteigen. Am Anfang hats mich gewurmt aber im Nachhinein muss ich sagen war die finanzielle Lage dann schon besser als immer nur als 3. oder 4. ohne Meisterprämie, guten Zuschauerzahlen usw. aufzusteigen.
Ich habs leider nur verabsäumt mal eine Saison in einer unteren Liga zu bleiben um Jugis zu züchten, das hab ich nicht so gecheckt gehabt bzw. ich wollte so schnell wie möglich hoch, weil ich gedacht habe, dass ich mich dann sowieso nicht mehr halten kann.