Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|11
Rangliste: 2278

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Die Idioten die immer wieder beteiligt sind bekommen keine Abos, der Rest wird ja wohl kein Problem damit haben kurz den Führerschein zu zücken.

Derby im Happel is super, da kann ich als Nicht-Abobesitzer auch mal an eine Derbykarte kommen ohne dass ich irgendjemanden dafür anschnoren muss. Außerdem ist ein ausverkauftes Happel immer was besonderes, siehe Stimmung beim Nationalteam oder unsere internationalen Spiele: Immer ein Schmankerl.

Das Dorf ist so schon immer tief genug gewesen, zumindest wenn ich da war, so wirds vielleicht ein bisschen kinder- und familienfreundlich.

Was die "Kammerl" sind weiß ich nicht, müsste man mir erklären.
Mit dem hett ich kein Problem. Aber ich kauf mir nächste Saison das Abo (das sicher nicht billiger wird) und verpasse schonmal 2 Geisterspiele (wo ich nichts dafür kann) und normal 2-3 pro Saison aus terminlichen Gründen. Früher konnte ich mein Abo einen Freund oder meinen Vater zumindest geben. Jetzt kann ich die Karte verfallen lassen

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Happel beim Derby voll ist. Wenns so ist dann ists wirklich gut und wahrscheinlich auch besser! Bezügl Sicherheit is die Happel Umgebung sicher nicht förderlich, wobei das unter zivilisierten Menschen normal kein Problem sein sollte

Also die Ultras Rapid hatten eins auf der West und auf der Ost gabs auch eins. Dort konnten Choreografien, Fahnen, Doppelhalter, Megaphone gelagert werden. Da ja mittlerweile eine beträchtliche Menge an diesen Dingen vorhanden ist und diese jede Woche wieder zum Satdion mitzunehmen sehr aufwendig ist/ sein wird. Des weitern konnten Sachen die verkauft wurden gelagert werden, womit sich die Fanclubs diese Choreographien zum Teil finanziert haben. Also T-Shirts, Pullis, Schals,...