Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 20:04
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen

@bellou- du hast dich ja schon intensiv mit den anderen Ligen beschäftigt- das habe ich noch gar nicht so gemacht.denke auch das du mit dem neuen Trainer gute Chancen hast- wobei natürlich bei taktischer Stärke die Gefahr von Kontern besteht.....siehe gestern

wenn ich mir die 2.BL derzeit so anschaue denke ich das Klassererhalt für mich in beiden möglich ist- traumhaft wäre natürlich der Aufstieg- aber dazu ist natürlcih auch eine Portion Glück notwendig!

ad konter: naja, gestern mit 4x 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ständig am feld waren bereits 57er in der taksrangliste aber daher eben nur 514er der skillrgl. da ist man klarerweise konteranfällig. ich hoffe schon, dass ich mit bestbesetzung so eine extreme taktische überlegenheit haben werde, dass konter sehr selten werden, da ja auch die skills bei bestbesetzung viel besser sind - versuch halt a bissl mibin nachzuahmen

ad 2 buli: ich finde kaum ernstzunehmende gegner für dich: in der 2. buli könne dir die lenzing wanderers und solo bianco rosso vielleicht einen punkt abnehmen. bei den aufsteigern auf augenhöhe mit dir ist lediglich der 1.fc ritter - alle anderen solltest im griff haben, denke ich ...

Geändert von Bellou (14.06.2011 um 20:19 Uhr)