Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 16:04
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 955
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von erbse01 Beitrag anzeigen
Zum Glück muss ich nicht gegen einen von euch spielen und kann somit aufstellen wie ich will. Das ist ein wahrer Thriller um den Klassenerhalt.

@milanisti
wer hofft nicht darauf. Ich glaube dass nicht viel schwieriger wird wie in den ersten Oberligen. Die allberbesten sind sowieso in der 1. Buli und das was von unten nachkommt, ist nicht ohne. Bin wirklich froh aufzusteigen um dann nicht um zwei Aufstiegsplätze bzw. gegen vier Abstiegsplätze rittern zu müssen. Es wird immer schwieriger.
also einige...fc pech,rowdys,heidi,violett boys,etc sind mnm stärker als ich...du hast gute chancen würd ich mal behaupten.....ich bin froh wenn ich mich in der 2buli halten kann

@aufstiegskampf

ich werd wie ich angekündigt hab...halbwegs voll spielen....weil ich werd einige rochieren lassen..bzw die die nicht vom stamm gespielt haben diesmal spielen lassen ...wegen dem training...gemischt mit ein paar jugis...eh klar....trainingsoptimiert halt

und diesmal mach ich keine fehler....weil mei freundin hat mi gestresst bei der aufstellung ....waren am sprung in urlaubfrauen haben einfach kein verständniss für dbdt