Zitat:
Zitat von Gallus17
Werde am Donnerstag mit einem 3-3-4 auflaufen, im Mf werden lauter Verteidiger spielen, die kaum B-Skills haben, überhaupt wird diesmal kein Spieler über 17 Jahren auf dem Platz stehen (ein paar Wechsel werden im 1. Viertel schon stattfinden).
Werde am Donnerstag nicht mehr online sein können, daher bedanke ich mich jetzt schon bei allen für die grandiose Saison - diese hat mir mit Abstand am meisten Spaß bisher gemacht - war wirklich toll mit euch
Möge am Donnerstag der bessere gewinnen, und wie auch immer das ganze ausgeht, hoffe ich, dass wir uns nächste Saison wieder alle im 7er-Thread zusammenfinden werden
lg niko
|
Also wenn ich schon mit 3-3-4 gewinne, dann wirst du das sicher auch!

wenn du gewinnst steigst du sicher auf!

Ob Paul gegen den Stef gewinnt weiß ich nicht, mal schaun wie die beiden das anlegen.
Sollte Paul den Aufstieg nicht schaffen, dann hat er das sicher in der Hinrunde verloren!
Muss mich aber anschliessen und sagen, dass das Forumstechnisch sicher die beste Saison bei DBDT war (und da war die letzte Saison schon schwer zu toppen)!
Gerne werde ich mich auch nächste Saison wieder hier in der OL 7. herumtreiben und nach Möglichkeit auch beim Tippspiel mitmachen!