Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 09:02
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Standard

hallo - melde mich aus dem urlaub zurück

ihr seit ja ganz fleißig gewesen hier im forum ....

kurz zur liga: hab gott sei dank auch das zweite spiel gegen raphi gewinnen können und damit den meistertitel fixiert. die anderen trophäen (torschützenkönig, bester spieler) kann ich leider nicht erreichen. die für den besten goalie sollt ich aber kriegen können

zur jugendarbeit: ich hab anfangs darauf gesetzt, jedoch mit mäßigem erfolg. hab mir dann gedacht ich spar mir das geld lieber. ein paar der gezogenen jugis hab ich aber behalten und die 5 die ich jetzt noch im kader hah haben sich eigentlich doch ganz ordentlich entwickelt und liegen jetzt teilweise schon über 40% spielerindex. ich bin daher am überlegen ob ich nicht doch wieder ein wenig auf die jugend setzen sollte ....

zum trainingslager: das werd ich mir sicher wieder gönnen. brachte einfach zu gute ergebnisse in dieser saison um darauf zu verzichten. wenn möglich werd ich mir wieder ein "sehr gutes" leisten.

schön langsam muß ich mich auch wieder auf eine strategie festlegen für die nächsten saisonen. in zwei saisonen steht wieder ein trainerkauf an, da heißt es wieder kohle ranzuschaffen. und mein goalie wird mittlerweile auch schon 30. da ist natürlich auch die überlegung geld zu sparen auf einen neuen oder einen jungen hochtrainieren. dazu noch das ziel die liga im nächsten jahr zumindest zu halten. das wird sicher noch ganz interessant ...

LG