Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 16:50
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2065

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu den Änderungen des Trainingslagers?
Die reduktion der Verbesserungen und die verteuerung ist einmal ein anfang, wie sehr es sich aber letztendlich wirklich auswirkt werden erst die ersten TL zeigen. Diese Saison war ja ein Horror, wer nicht 3 Tage Mischlager auf Sehr Gut gefahren ist hat jetzt einen ordentlichen finanziellen Nachteil. (ich bin leider nur 2 Tage sehr gut gefahren)

Das heutige Spiel überrascht mich einigermaßen, hab eigentlich fürs training aufgestellt und einige starke Spieler auf der Bank gelassen, hab eigentlich mit einer niederlage gerechnet.
Das macht den Kampf um Platz 6 wieder spannend, wenn die Fall out bouy das spiel gegen mich gewinnen und Status Quo gegen FC Höchst verliert (was nicht ganz unwahrscheinlich ist) dann schaffen die Fall out boys den Klassenerhalt. Boheemians Dublin sind durch, der PC Gegner sollte im letzten Spiel keine allzu große Hürde sein.

Zu früh dürfen sich die Fall out boys aber nicht freuen, das Spiel gebe ich nicht kampflos aus. Wird eine spannende letzte Runde, für mich leider ohne erfolgsaussicht da mir bei der einen oder anderen Partie das Glück gefehlt hat.

Geändert von ladi (13.06.2011 um 17:46 Uhr)