Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
mit doppelter Xp hätte ich ihn mir gekauft.
das mit den trainern ist nicht so leicht...
der 4er ist im vergleich zum 5er ein schnäppchen, aber ich find halt das ein 5er ab der 1.Ul. sehr wichtig ist und (vorallem wenn du ein junges team hast bringt der 5er beim training halt schon auch einiges). schätze mal das du mit dem 5er nächste saison um den aufstieg spielen kannst, aber wenn du das nicht willst und eher aufs training (4er bringt auch schon nen haufen stricherl) schauen willst reicht der 4er auch, weil du dir da noch 1 - 2 recht gute spieler zulegen kannst.
mfg
|
was ich am überlegen bin ist eher die tatsache das der 5er noch bis 25J 4 Stricherl bringt im training und n großer Teil meiner Mannschaft schon älter als 21 ist (bis dahin bringt der 4er auch 4 Stricherl) bei den jungen is eh wurscht und 16 jährige wo der 5er 5 stricherl bringen würd hab i nächstes jahr wohl eh ned....
die frage ist auch ob ich das gesparte geld im vergleich zum 5er ned lieber ins trainingslager investiere. und ausserdem müsste ich alle 3 jahre dann wieder 3 mille über verkäufe lukrieren, ich denk mal irgendwann is der markt gesättigt weil viele züchten über den bedarf hinaus und irgendwann keiner mehr kauft weil das geld für trainer/trainingslager drauf geht.....
andererseits kann es sein das ich dann 4 jahre mit nem "schwächeren" trainer verschenke und im aufstiegskampf eher wieder benachteiligt bin.... naja mal sehen, 4 verteidiger > 20 aksills hätt ich noch um die fehlenden 800.000 zu erlösen aber von denen würd ich mich ungern trennen, gute taks, gute kondi aber scheiß xp und da zahlst du nix dafür