12.06.2011, 19:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
nein, das ist nicht meine absicht und ich habe mich in einem posting davor auch distanziert. klar fällt diese thematik auch hier rein, weil es teils eben auch die oberen trifft, ABER das meine ich nicht, es SOLL jeden solchen spieler treffen, und diese superspieler sind auch in niedrigeren ebenen zu finden. und genauso haben nicht alle oben nur solche superspieler, es soll einfach realer sein und gerechter, unabhängig von ligahöhe, sondern abhängig von skills, dann xp und dann taktik... schau in die top 20 skiller liste, da wirst sehen, dass einige in der nicht höchsten liga ebenso gute spieler haben...
|
Genau dies erachte ich ja eben als wünschenswert. Erhöht man die Kosten für solche Spieler so trifft dies genau diese kleinen Teams die von unten nachrücken mit ihren skillstarken Mannschaften denen noch die Erfahrung fehlt. Dies sehe ich nicht als ideal an, da diese so in ihrer Entwicklung eingeschränkt werden und so die Fluktuation an der Spitze kleiner wird, vorausgesetzt die Gehälter werden gleichzeitig auch angehoben. Tut man dies nicht, so geht es eh nur um Peanuts. Dann kann man es gerne anpassen, ob sich dies allerdings für 30k mehr oder weniger pro Saison lohnt, oder nur damit das Gehalt realistischer und gerechter berechnet wird, bezweifle ich sehr stark. Dann wäre es viel Aufwand für im Enddefekt nahezu nichts