Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2011, 23:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|5|10
Rangliste: 550

Awards-Schaukasten

Standard

endlich linzer derbys auf der gugl.
als linzer fussball-sympathisant ist man ja seit jahrzehnten gestraft. das ist mal ein kleiner lichtblick im sonst trostlosen linzer fussballalltag ...
der wirkliche wahnsinn ist, dass solch bahnbrechende entscheidungen für einen verein im 11ern entschieden werden - das halt ich für schwachsinn.
36 spiele pro saison sind in einem land mit alpenklima auch viel zu viele (man denke an die dezember und februar-spiele).

a 16er liga mit 30 spielen und drunter 3 regionalligen, wo jeweils der meister fix aufsteigt, wär für österreich das beste - alles andere ist größenwahnsinn (mehr als 16 gesunde langfristige profifussballbetriebe ist unrealistisch - das jetzige system geht ja von 20 profibetrieben aus)

in der 16erliga die ersten 8 der meisterschaft im öfb-cup gesetzt und eine runde später einsteigen - dann gäbe es um die mittleren ränge auch noch eine attraktion.

dein kauf ist ok, würd ich schätzen - jedoch keine verstärkung für die 2. buli - da wirst mehr skills brauchen, glaub ich. da oben geht dann schon noch mal ein viel rauherer wind ...

Geändert von Bellou (12.06.2011 um 00:07 Uhr)