Zitat:
Zitat von Brutus
Bevor es wieder ausartet  Er schreibt genug, das reicht für Beide
Doch, ich denke durchaus dass ich mit 4-5-1 zum Erfolg hätte kommen können. Jedes andere System, abgesehen von 5-4-1, was wirkllich nicht nötig ist gegen Quälix  , fordert 2 Stürmer. Lange habe ich spekuliert auf einen Positionswechsel, verwarf den aber auch wieder. Mit einem Stürmer aber kann ich mit dem jungen beginnne, und den erfahrenen später einwechseln, wenn die gequälten müde sind und einige Pünktchen abgebaut haben.
Lustig dass u.a. der junge einen Elfmeter verschießt. Wir werden es niemals heraus finden
Ich freu mich auf nächste Saison und bin gespannt wie wir als Neulinge abschneiden können.
Friendly sollten wir mal machen, gabs noch nie, außer im D-Cup vielleicht?
|
Bin kein großer Freund dieser 1-Stürmer-Strategien, das Problem dabei ist der recht große Abzug aufgrund des nur einen aufgestellten Stürmers. Das schwächt den Angriffswert enorm, habe deswegen auch persönlich für 98% der Fälle davon Abstand genommen

Und ja ich weiß, schreibe derzeit zu viel. Wird sich aber in einer Woche wieder ändern
@Quälix: Zeig mal her den Jungen.... Und das Bild sollte nun endlich wieder Geschichte sein.
@pomme: Elfern ist fast nur Glückssache, da hast du sicherlich Chancen. Und wer weiß, vielleicht kannst du ja mal kontern oder bist gar ein Viertel taktisch überlegen, in der Verlängerung gäb's ja nochmal zwei weitere Möglichkeiten.