Zitat:
Zitat von smarty
Interessant, sehr interessant. Ich bin durch, werd nächste Saison andere Ligenluft schnuppern.....
Und jetzt so ein Spiel, das mir gar nicht recht ist. Wie soll ich das nur anlegen.
Normalerweise würd ich jetzt (da durch) alle Jungen spielen lassen. Da bestünde aber die Gefahr, dass ich verlier. Das würd aber wieder heißen, dass ich den WSC wohl um die letzte Chance bring.
Wenn ich voll aufstell wär wohl ein Sieg drinnen. Dann hol ich die Skillzers runter.
Oder ich probier ein Mittelding, dass auf Remis ausgerichtet ist.
Was meinen den die Betroffenen ???????????
|
Ein Betroffener kann sagen, daß du so spielen solltest wie es in DEIN Schema paßt! Ich hab´s mir doch einige Male selbst verhaut und mal sehen, vielleicht sind noch 6 Punkte drin (was ich stark bezweifle...)
Also bitte einfach die Jugis ranlassen soweit du es vor hattest!
Zitat:
Zitat von Weingeist
Eh klar, dass ich mir deine C-Elf wünsche und WSC will dass du Vollgas gibst!
Ich kann dir im Nachhinein meine Meinung dazu sagen, halte mich bis zum Spieltag aber zurück... was du tust bleibt deine Entscheidung 
|
Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher... Ich weiß nicht ob´s nicht besser ist abzusteigen als nächste Saison wieder dagegen ankämpfen zu müssen...
Zitat:
Zitat von tulpi
am ehesten muss man sich natürlich einen sportlichen wettbewerb wünschen, sprich dass jeder voll spilen datat, auf der anderen seite bist du niemandem was schuldig, kannst dir halt vor augen halten was wäre wenn du in der sportklub situation wärst, wegen charma und so
what ever, ich seh die chancen dass ich absteige auch bei mindestens 30%
|
Solltest du gegen mich nicht verlieren bist du durch, also streng dich an
PS: Das Spiel muß niemanden auf die Nerven gehen - mal ist man oben und mal unten