Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 16:21
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hmm...

Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga

Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können.

Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang

Beide 3 Chancen, nur deine treffen
Schade, hätte dir eine minimale Chance zugetraut, aber ist wohl sowieso das beste für dich. Dann bleiben wohl nicht mehr viele Hoffnungen. Naja, eigentlich hab ich eh nix in der 1. BuLi verloren und Schuld bin ich ja selber. Der Abstieg wäre ja eh schon wieder eingeplant gewesen. Muss ich meinen Angriff wann anders starten.

Feststehen tut die Liga aber noch lange nicht. Ich hab noch nicht gegen die Geckos gewonnen. Die werden wohl auch noch ein Wörtchen mitreden.

Nein, hab ich nicht erwartet, aber wenns dir noch nicht aufgefallen ist, ich spiel fast alle Spiele so. In der Rückrunde haben mich die meisten durchschaut, deshalb hab ich seitdem manche Spiele gedreht und am Anfang schon voll gespielt. Gegen dich eben nicht. Außerdem hab ich da nicht alles auf die 2. Hälfte gelegt, sondern wollte in der 1. Halbzeit eigentlich mal einen Konter starten. Ist mir aber nicht wirklich gelungen

Auf jeden Fall mal wieder ein typisches Spiel wo man sieht, dass die Torabwehr und Torgefährlichkeit die größte Rolle bei dbdt spielen

So das Cup-Spiel ist wohl auch schon entschieden. Im 2. Abschnitt innerhalb 2 Minuten 2 Gegentore bekommen. Nach dem 1. Abschnitt hab ich schon eine kleine Hoffnung gehabt das zu überstehen. Bin ich wohl der 3. in Folge aus unserer Liga, der von den Sheeps rausgeworfen wird...
Aber auf den 3. Abschnitt bin ich noch gespannt, wieviel Tore ich da kassiere