Naja, wenn alles normal läuft, kann Dir eigentlich nichts mehr passieren.
Aber keine Sorge, eine Saison mache ich auf jeden Fall noch mit, denn in der nächsten Saison ist es dann endlich so weit, daß ich mir einen Trainer leisten kann - mein derzeitiger 2er zählt ja schon irgendwie nicht als Trainer.
Dann werde ich mal sehen, wie es läuft. Allerdings ist es weniger die Erfolgslosigkeit, die mich frustriert (obwohl das natürlich schon doof ist, wenn man so selten gewinnt), sondern das Spiel insgesamt.
Eigentlich bietet das Spiel echt ne Menge taktische Optionen und Managementmöglichkeiten mit verschieden divergierenden und zum Teil von einander abhängigen Faktoren (Skill vs. Taktik; Erfahrung vs Fitneß, etc). Da ein Konzept aufzustellen ist schon so eigentlich nicht ohne. Was mir aber total fehlt, ist irgendwie ein Verständnis für die kausalen Zusammenhänge, also welche Maßnahme hat welche Wirkung. Da wird das Managen ein Stück weit erratisch. Und da das Spiel dann noch in doppelter Realzeit abläuft, ist mir der zeitliche Aufwand eigentlich zu hoch.
Vielleicht ändert sich das, wenn ich (bzw. die Mannschaft) nicht mehr so absolut am Limit spiele wie im Moment. Da werfen mich so Kleinigkeiten wie Gelbsperren oder (zu) langsame Erholung gleich weit zurück und ich sitze ewig vor meinem Tabellenwerk und tüftele daran, daß doch irgendwie hin zu kriegen.
Glück auf
Wiki