Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 09:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin weniger dafür die anzuheben, die Skills.

Ist aber auch zweitrangig irgendwo, Fakt ist dass durch Gehaltsanpassungen eine Angleichung in Erwägung gezogen werden sollte.

Wie schon bemerkt wurde gibts weiter oben auch bessere Sponsoren. Der oftmals geforderte Realismus? Bitte sehr: BuLi Spieler kosten am meisten, dann die 2. Liga Spieler usw. Deutliche Anhebung der Gehälter sollte dringlichst erfolgen, da sind sich die meisten einig.
Also eine Koppelung in folgender Wertigkeit wäre interessant:

1. Skills (50)
  2. Liga (30)
  3. Erfahrung (20)
Inwieweit die Taktiken noch in die Skills einfließen muss man sehen. Punkt 1,5 also dann Taktiken. Kippe Kippe mit den Skills - und gut ist

Das ganze wird bissl realistischer, nach oben kostets bissl mehr, neue und weniger erfolgreiche tun sich bissl leichter aufzuholen ohne etwas in den Allerwertesten geschoben zu bekommen
Jene die meinen andere müssen sich auch ebenfalls alles hart erarbeiten erhalten meine volle Unterstützung. Recht so!
Talentfreien wird es nur etwas leichter gemacht aufzuholen, erreichen sie dieses Level steigen auch die Kosten langsam an, für genau diese wird es dann wieder erheblich schwerer, also nicht wirklich ein vorteil von Dauer. Kann der einzelne dann damit umgehen - Klasse, Chance genutzt.

Na? Idee oder was