Sg. Trainerstab, liebe Fans, werte Vereinsmitglieder, bestechliche Ligakollegen!
Im Namen des Präsidiums von Real Diego sei als erstes erwähnt:
GRATS an den biersaufensten Bezirk von Wien zur Meisterschaft - geile Performance
Das Fazit für meine Elf ist diese Saison zwiespältig!
Erst in der letzten Runde habe ich das gesehen, was ich von meiner Mannschaft erwarte. Unbändiger Wille die Klasse zu erhalten. Einigen Stars meiner Elf war der Erfolg in dieser Saison zu Kopf gestiegen und sie meinten, sie müssten dann auch noch auf Tabellenrang 2 vorstürmen. Wir sahen uns veranlasst, diese arroganten Eigenbrödler auf die Tribüne zu verbannen, da ansonsten das Saisonziel gefährdet wäre! Die alten Routiners und die blutjungen Nichtskönner haben nun vorgezeigt, wie man sich meiner Diktatur unterstellt - brav, weiter so!
Im Zuge dessen, werden wir nun auch etliche Stars verkaufen, die sich mutwillig gegen das Präsidium stellen!
Wer will schon in einer Topfenliga ala 1. UL gegen irgendwelche selbsternannten Bergmonster spielen, wenn er die Möglichkeit hat im Hinterholz, athletische invalide junge wilde Prinzen eines auf die Gonyzsch´n zu hauen, damit diese die Windeln ordentlich voll haben?!
Im Zuge dessen möchte ich auch bei den Schiris und den Trainerstab der anderen Teams bedanken, da diese die herausragenden Qualitäten einer Ligamanipulation unter Beweis gestellt haben! Selbst eine Liga wie Italien erscheint hier wie eine Kinderkrabbelstube!
Nebenbei möchte ich auch noch den Admins von TC gratulieren, die eine äußerst ausgefeilte Version des Trainingslagers online gestellt haben. Ein Beweis dafür, welch hervorragend durchdachte Zeit- und Ressourcenverschwendung man mit einem Arbeitstag bewältigen kann. Kompliment
In diesem Sinne wünsche ich der Liga 2.UL/6 eine weitere extrem unterhaltsame nächste Saison - möge die Camora gewinnen!
Hochachtungsvoll
Mit bestechlichen Grüßen
DON DIEGO
Präsident und Diktator von REAL DIEGO
P.S.: Zur allgemeinen Manipulation sei noch erwähnt, einen kurzen Seitenblick auf meine Signatur zu werfen