Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 21:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 15. Spieltag, die Analyse.

In der Allianz-Arena zeigen die Jungs vom FC München wer hier die Heimmannschaft ist. Von Beginn an setzen sie den FC Hollywood unter Druck und nach 25 min. war die Sache erledigt. Nach einem wahren Sturmlauf stand es 3:0 und dann wurde die ganze Sache verwaltet ohne aber das stürmen zu vergessen. Es war Einbahnstraßenfußball der unterhaltsameren Art, denn den einzigen Vorwurf den man machen kann, wieso wurden aus 10 Großchancen nur die besagten 3 Tore. Die Jungs vom Lucky werden ganz genau hingesehen haben und wenn ich heute einen Tipp abgeben soll, das wird evtl. am Donnerstag die erste Saisonniederlage geben.
Unser Spitzenreiter ist ja nun auch offiziell durch - Glückwunsch und Respekt für diese Saison, natürlich viel Erfolg in der 2.Ol.

Das Spiel bei den Krefeldern war ein "typischer" Lucky, in allen Bereichen völlig überlegen wurden unglaubliche 12 Chancen herausgespielt - 5 verwandelt und die 2. HZ sagen wir hatte viel Verbesserungspotential, auch wenn man in diesem Spiel ausreichend überlegen war - 0:5!
Im Arbeitsamt zeigten die Buhlendorfer, warum ich nicht glaube, das sie absteigen. In einer wirklich beeindruckenden ersten HZ wurden die Bochumer förmlich aus ihrem Stadion gehauen. Mit 0:3 und das auch noch völlig verdient gings zum Pausentee. Danach schraubten die Buhlendorfer ein paar Gänge zurück, doch an diesem Tag konnten oder wollten die Bochumer einfach nicht mehr und so sahen die 3251 Zuschauer eine grottenschlechte 2.HZ, keine Torchancen auf beiden Seiten, den Buhlendorfern war´s egal und ich tippe mal 9 Punkte werden die noch holen. Damit können sich alle Mannschaften, die noch keine 26 Punkte haben Gedanken machen, ob sie das schaffen - nur das ich hinterher keine Klagen höre, wenn´s in die 2. UL geht - ich bin auch noch nicht durch.
Die bonesoccer haben bei ihrem 2 Rückrundensieg gezeigt, das sie es können und so die Vermutung nahegelegt, das hier vor allem taktisch gespielt wird.
Kanonenfutter wurde doch deutlich beherrscht und die MTB´s und die taktischen Werte lassen auf das Potential dieser Mannschaft schließen, man will wohl noch nicht aufsteigen, man könnte es aber - das Gleiche gilt für Bochum und ich muß noch gegen beide ran, mal schauen ob sie eher auf Sieg oder auf Niederlage gegen mich spielen, die bonesoccer haben ja noch eine Heimniederlage zu "rächen" und Bochum ist verdammt schlecht einzuschätzen.
Das die BSG die Jungs vom Wiki in die 2.UL schießt habe ich nicht erwartet, ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Meine Jungs schienen die Marschroute des Trainers voll verstanden zu haben und konnten die skilltechnischen Vorteile zum ersten Mal auch in taktische Vorteile umsetzen. So gelang ein nicht für möglich gehaltener 3:0 Heimerfolg, der was den Ligaverbleib anbelangt etwas hoffen läßt, von 26 Punkten bin ich allerdings meilenweit entfernt (nächsten Gegner Bochum und bonesoccer 0 Punkte)

Eine weitere Entscheidung ist gefallen, die Jungs von Kanonenfutter stehen als zweiter Absteiger fest. Alles andere ist noch völlig offen, sowohl für den Abstieg als auch für den Aufstieg gibt es noch mehrere Kandidaten.
Ich denke, es wird sich alles am letzten Spieltag erst entscheiden...
Finde es toll, das der Findorff sich in unserem Forum meldet, auch wenn ich glaube, das er völlig unterschätzt wie taktisch hier gespielt wird und das mindestens zwei Mannschaften ganz weit unter ihrem Möglichkeiten spielen, das kann er ja mal in einem friendly testen, vielleicht bekommt er es dann raus skilltechnisch ist unsere Liga sicher voll auf der Höhe, nur spielen viele mit unerfahrenen Team und/oder 3er Trainer, was dann taktisch zu großen Defiziten führt - aber es stimmt, es gibt viel stärker besetzte 1.UL als die unsere.

Die Trainingsergebnisse:

85 Verbesserungen
13 Verschlechterungen

4 skill up - 2 a-skill
3 skill down Fitness

Ein ganz ordentliches Training, wenngleich die skill-Steigerungen sehr mager waren.

So, für morgen aussagekräftige friendlys und für Donnerstag allen viel Erfolg.