Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 18:38
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Bin mit dem Unentschieden gegen South Africa heute eigentlich zufrieden (war ein offenes Spiel, beide hätten auch gewinnen können, gleiche Anzahl an Chancen).

Der Abstieg scheint jedoch schon besiegelt zu sein.

Da müssten jetzt wirklich 3 Siege in den letzten 3 Spielen her (gegen Young Guns, mädmäxx und Grim Reapers) - Und nicht einmal dann wäre der Klassenerhalt ganz fix.
sind doch 3 durchausbesieg bare gegner. für mädmax ist der abstieg schon fix, also an seiner stelle würde ich so und so nur noch jugis spielen lassen, und mich aufs training konzentrieren.. ich weiß´nicht ob er die taktik verfolgt. die young guns sind wieder zurückgefallen, befürchte die haben nur geschont .... und grim reapers solltest packen.

Zu meinen spiel heute.. omg ich habe lang gezittert, dass ich das noch gewinne. der muss einen so erfahrenen TW haben unglaublich selbst mein stürmer der erfahrung 6,6 hat!! und das ist echt nicht wenig, hat sich bei dem schwer getan.. 12 chancen 2 tore
so aber da heute wieder die b elf dran war bis auf meinen stürmer kann ich nun die nächsten 3 SPIELE mit bester aufstellung spielen. ich draf absolut nix mehr anbrennen lassen.

coppelius ist mir dicht auf den fersen

edit: @ coppeklius danke für den hinweis, das wird es wahrscheinlich sein, wenn da 2-3 jugis spielen ohne erfahrung die ziehen schon einiges von der MTB ab.

TM: