Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 17:07
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|11|0
Rangliste: 1746

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Gratuliere mfloh zu diesem Sieg! Mein Ex-Stürmer hat da ja brav getroffen!
Lustig ist dass er nun wieder in der Torschützenliste aufscheint jedoch unter FC Jakomini. Jetzt stell dir vor du würdest mit ihm die Torschützenliste gewinnen, würd ich da die Prämie einstreifen???

Vorne bleibts spannend in den letzten 3 Runden. Jetzt ist wieder Atletico vorne. (Wg. besserem Torverhältnis) Nächste Runde muss er gegen Mc Prinzessin ran. Wie auch immer dieses Match ausgeht - ich kann nur profitieren davon. In der vorletzten Runde muss ich selbst gegen Atletico spielen, zum Glück daheim. Sieg muss aber trotzdem einer her. Vorige saison war die Niederlage gegen Atletico Schuld dass ich nicht aufgestiegen bin. Das schreit nach Revanche!!!
Gute Frage wegen der Prämie zum besten Torschützen aber das werden wir leider nicht herausfinden können weil er schon einiges an Rückstand hat

Der Sieg ist eigentlich unerwartet. Hab meinen Tormann geschont und dafür einen Feldspieler ins Tor gestellt. Und dann bekommt der als Bewertung eine 7 -- Unbockboa!

An der Spitze gehts wirklich sehr spannend zu vor allem weil noch ein paar direkte Duelle folgen. Ich glaub aber das du das entscheidende Heimspiel gewinnst und als 2ter aufsteigst!

Geändert von mfloh (06.06.2011 um 17:18 Uhr)