Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 19:06
Benutzerbild von Joepa
Joepa Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ALG II Bochum
Platzierung: 3
S|U|N: 7|6|5
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiss gar nicht, warum so viele hier glauben, dass Teamchef für einen Anfänger keinen Reiz hat oder es unfair ist, wenn man sich nicht nach 2 Wochen schon alles leisten kann. Wir haben doch alle erstmal um die 2 Saisons gebraucht, um vernünftig klar zu kommen. Meinen 3er trainer hab ich nach über einem halben Jahr gekauft und das Trainingslager hat all mein Vermögen gekostet. Für TCs, die wenig Geld haben oder erst kurz dabei sind, gibts genau wie bei den Trainern günstigere TL und die Option auf einen oder zwei Tage weniger !! Ein 5er Trainer kostet ja auch nicht 2 Mark 50, oder ??
Mein Schwager hat vor 2 Wochen mit TC angefangen und unfair findet der hier nix, ein sehr gutes TL für drei Tage kann der sich für 512k nicht leisten und könnte es auch für 1Mio. nicht buchen. Wo ist also das Problem, wenns teurer wird ?? Der fiebert sogar, ob er sich diese Saison noch irgendein TL leisten kann. Ein Reiz von TC ist die Vielfalt an Optionen zur Mannschafts-und Vereinsentwicklung, ich denke, es war nie geplant, dass sich alle ALLES und nur vom Feinsten leisten können.
Ich hätte es auf jeden Fall gerne weiter schwierig und fordernd und ein wenig unvorhersehbar um das Spiel kreativ interessiert angehen zu können.

So, Grüße vom Joepa