Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 13:22
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 4|0|12
Rangliste: 316
Standard

Dachte auch erst daran,einen Ü 30 Torhüter zu holen mit viel Erfahrung und andere sollten auch noch stimmen.Aber meiner ist 24 und bis jetzt paßt es noch.Habe aber auch eine top Abwehr davor,so daß er nur selten mal geprüft wird.Kann mir also noch kein Urteil über die Qualität erlauben.Ist aber 80000 wert auf den Markt laut info.Mein 18 J. hat aber jetzt schon bessere Werte aber weniger Erfahrung.Nun Grübel ich,ob ich den 24 ziger verkaufen sollte,oder ich den 18 Jugi noch 2 Saisons weiter aufbaue und dann verkaufen sollte. Noch kein Plan in der Richtung.Beobachte gerade einen Ü 30 MF Spieler mit 9.1 Erfahrung.Könnte ein schnäppchen werden für mein MF für 2 Saisons.Top Skills und taktik aber nur noch 2 Kondi und 0 Fittnis.Müßte erst mal die restliche Sasion draußen bleiben,daß er wieder fit wird.Aber dann nähste Saison dann top MF Spielgestalter und Tore schießt der auch noch.Mit 8 Schußkraft ist der bei mir weit vorne.Hinter den Sturm als hängende Spitze müßte es dann einschlagen hoffe ich.Der hat ja beim Passen und Spielaufbau über 10 skills.Und soll eine Pferdelunge haben.Viel versprechende Sache glaube ich.Mal sehen,ob ich ihn bekomme...