Zitat:
Zitat von macn
Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...
Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich  ). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.
Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.
|
bitte, bitte! deine taktische Stärke hilft dir gewaltig und wird
auch dich weiter als bis in die nächsthöhere Ligenstufe tragen
das mit dem Cupverlauf ist mir auch erst heute aufgefallen

ich denke und
hoffe die nächsten beiden Runden werden wieder etwas entspannter für mich
jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen
ich muss also mit dem zur verfügung stehenden auskommen und schone im nächsten Liga-
spiel das erst mal 6 Stammspieler gleichzeitig, was eigentlich nicht meinem Konzept entspricht