
03.06.2011, 17:13
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
|
|
Hi Leute,
der 14. Spieltag, die Analyse.
Im Höllentempel von Kanonenfutter wollten die Jungs vom FC München sich ihrer Abstiegssorgen endgültig entledigen und stürmten das Tor von J. Till, der wieder einmal einen Glanztag erwischte. Doch in der 69 min. war auch er machtlos
"Marc Demir kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz. "
Ein vollauf verdienter 1:0 Auswärtserfolg für den FC und bei 5 Punkten zu den Abstiegsrängen und zwei Spielen gegen die unmittelbare Konkurrenz hat man es absolut selbst in der Hand, wohin der Weg geht.
Im Büchelstadion zu Buhlendorf war die Ausgangssituation klar, für die Heimmannschaft zählte nur ein Sieg, für die Gäste wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg. Es entwickelte sich ein rassiges Spiel bei dem leichte Vorteile für Buhlendorf auszumachen waren und die BSG taktisch diszipliniert auf die eine Chance wartete. Nach der frühen Führung gelang es den Gastgebern nicht, den Sack zuzumachen und so mußten sie kurz nach der Pause schon etwas überraschend den Ausgleich hinnehmen. Die BSG steckt damit wie auch die Buhlendorfer weiterhin mitten im Abstiegskampf. Das leichtere Restprogramm scheinen der Papierform nach die Buhlendorfer zu haben, es wird wohl bis zum letzten Spieltag eng bleiben.
Das die Bochumer beim Spitzenreiter verlieren ist vielleicht nicht die Überraschung, das sie aber hätten gewinnen müssen, schon. Nach 10 min. lag der Gast 2:0 hinten und alles schien gelaufen, doch da hatten die Jungs von LikesMyGirl die Kämpfer aus Bochum völlig unterschätzt. Noch in der 1.HZ gelang der Anschlußtreffer und in der 2.HZ folgte dann ein Sturmlauf sondersgleichen. Letztlich scheiterten die Bochumer an einem überragenden M. Schlicht, der praktisch im Alleingang die 3 Punkte rettete und LikesMyGirl damit die weise Weste bewahrte. Die Bochumer haben hoffentlich genügend Motivation für die letzten Spiele mitgenommen, die 2.OL ruft.
Der FC Hollywood bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen, erspielte sich gegen Krefeld Vorteile in allen Bereiche und gewann am Ende auch in der Höhe völlig verdient mit 4:0. Jetzt können die Jungs vom FC sogar noch nach oben schauen und auf Ausrutscher der Bochumer warten. Für Krefeld beginnt die Abschiedstour, bei 14 Punkten Rückstand glauben wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht mehr an ein Wunder.
Im Ruhrstadion von Roter Stern fand die Heimmannschaft endlich in die Erfolgsspur zurück, während die Talfahrt der bonesoccer unaufhaltsam weiter geht. Wiki´s Jungs erspielten sich in allen Bereichen Vorteile, hatten vor allem in der 2.HZ wahnsinnige Werte aufzuweisen und gewannen völlig verdient mit 2:0. In der Form wird den Jungs der BSG schon etwas mulmig, da wäre ein Unentschieden schon wie ein Sieg...
Unser Spitzenreiter ist auch weiterhin im Cup vertreten - super - Glückwunsch und viel Erfolg für´s Achtelfinale.
Die Trainingsergebnisse waren heute eigentlich o.k. - etwas wenig Steigerungen
69 Steigerungen
8 Verschlechterungen
5 skill up - 2 a-skill
1 skill down - Fitness
Morgen geht´s in der DHL eine Meganiederlage abholen und am Montag gibt´s das erste von vier Abstiegsendspiele der BSG - es wird verdammt schwer diese Liga zu halten.
|