Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 11:56
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Natürlich bist du mitgezählt. Wenn du normal aufstellst, dann solltest du aufsteigen. Hek hat ein Wahnsinnsteam, keine Frage, aber auch er spielt normale Taktiken und die sind nunmal verletzlich gegen off Teams. Hat man auch gegen den Chief gesehen mMn: Wenn er hier probiert mitzuspielen, dann wird es immer kritisch. Ich würde an deiner Stelle voll spielen. Aber mir soll es recht sein. Dein Team ist mir das unangenehmste von allen .

Dazu habe ich natürlich das Duell der Giganten aus der 1er genommen (Ich tippe mal auf Elfern und der Matti setzt sich durch; dann kommen wieder alle drauf wie stark die Wanderers sind... ). Dazu kommt Leo (der ist für mich auch gesetzt). Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich auch aufsteige. Wie gesagt: FI-Bingo. Sollte ich es nicht schaffen, dann muss sich halt der Merkel was überlegen, wie er den Nico schlagen kann (aber das wird sicher nicht leicht...).

Ole wird sich leider schwer tun nach seinen Abgängen. Stattersdorf ist doch relativ stark, dass weiß man und da ohne ST anzutreten...

nette cup-analyse

dabei fällt mir ein, dass er (hek) einen 4er trainer haben muss, denn sonst würde er nicht kontern können. vermisse die guten alten zeiten als ich mit meinem 4er reihenweise kontern zugesprochen bekam...

gg fred hat er nicht voll gespielt und einige gute VT hat er sich auch zugelegt. es ist auch bingo beim spiel dabei, einmal habe ich einen VT wert von 13 (siehe friedly gg erik!) und dann mit stärkeren gg dich nur 8 logisch, oder?

Geändert von Csabalino (03.06.2011 um 11:58 Uhr)