Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 11:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ob die 1er diese saison oder die 3er letzte saison, egal.
spreti wir haben uns gg den stärksten durchgesetz.. alle 4 aufsteiger der letzten saison steigen wieder auf (die wären, bacardi, funka, 5*hotel und vasas) und die 2 in der liga verbliebenen (milan und horch zua) steigen auch souverän auf

@ cup: weiss nicht wen du da alle mitgezählt hast, aber bei mir schauts nicht so gut aus. hek hat x millionen in sein team investiert, TL, ect.. also mit mazn könnte ich das 11er schiessen erreichen.. drum überlege eine durchgewachsene truppe aufs feld zu schicken
Natürlich bist du mitgezählt. Wenn du normal aufstellst, dann solltest du aufsteigen. Hek hat ein Wahnsinnsteam, keine Frage, aber auch er spielt normale Taktiken und die sind nunmal verletzlich gegen off Teams. Hat man auch gegen den Chief gesehen mMn: Wenn er hier probiert mitzuspielen, dann wird es immer kritisch. Ich würde an deiner Stelle voll spielen. Aber mir soll es recht sein. Dein Team ist mir das unangenehmste von allen .

Dazu habe ich natürlich das Duell der Giganten aus der 1er genommen (Ich tippe mal auf Elfern und der Matti setzt sich durch; dann kommen wieder alle drauf wie stark die Wanderers sind... ). Dazu kommt Leo (der ist für mich auch gesetzt). Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich auch aufsteige. Wie gesagt: FI-Bingo. Sollte ich es nicht schaffen, dann muss sich halt der Merkel was überlegen, wie er den Nico schlagen kann (aber das wird sicher nicht leicht...).

Ole wird sich leider schwer tun nach seinen Abgängen. Stattersdorf ist doch relativ stark, dass weiß man und da ohne ST anzutreten...