so diesmal hab ich mir alle antworten durchlesen!
Zitat:
Zitat von Erik0309
naja ich seh des bisserl anders!
man sollte die preise erhöhen da des TL ja ein zusatz sein soll! und 500k dafür is eben zu winig
man sollte auch die steigerungen senken da es im verhältins zum training einfach nicht wirklich passt und vor allem müssen die beiden verschiedenen arten( misch-einzel) angepasst werden!
und wie der wg schun sagt wäre es toll schun früh genug zu wissen weil wie es "entstanden" is habens ja auch die zahlen gezeigt!
aber bisher weiß ich leider auch nichts
lg
|
Also, dass man versucht misch und skill anzupassen, finde ich inordnung, nur sollte da auch klar gemacht werden, was ist wichtiger im SPIEL selbst SKILLS oder die TAKTIKskillS? wir wissen alle das die meisten skills trainieren da diese für index berechnung und spielerbewertung wichtig sind. dh. die taktiken bleiben mal uninteressant.
Vlt war ja das auch der Hintergedanke um die Leute zu motivieren auf taktik training auch umzuschwenken. Im normalen training bekommt ein jugi ja auch mehr stricherl wenn man taktik trainiert, im gegensatz zu skills. das sollte man nicht vergessen
Zitat:
Zitat von Coppelius
mMn sollten die Preise alle gleich bleiben, jedoch vor allem im Misch-TL die Steigerungen deutlich reduziert werden.
Davon abgesehen wäre es eine Überlegung, nur in der Saisonpause (noch nicht in der kommenden, aber vielleicht danach) auf's TL fahren zu können - womit man elegant vermeidet, dass Spieler mehrfach TLs bekommen.
Andererseits wird der Thomas das schon gut hinkriegen und wir werden es auch relativ schnell nächste Saison wieder herausfinden... 
|
Ich bin auch der Meinung, dass die Preise nicht erhöht werden sollten, denn für die Team ich sag jetzt mal ab 4 Unterliga ist es schon schwer 600 000 zusammen zu bekommen. von den teams aus den Klassen spreche ich jetzt nicht, weil die haben meistens so und so kein geld für sowas. (da wird die anschaffung eines trainers 3er oder so wichtiger sein)
Bezüglich TL nur in der Saisonpause, würde sinn ergeben, somit könnte man gewährleisten dass jeder Spieler nur 1 Mal auf TL Fährt pro Saison. Für mich stellt sich da nur das Problem, dass in dieser Zeit keine Spiele absolviert werden und ich somit nicht gewährleisten kann, dass alle meine Spieler mittrainieren(aufgrund von ligaeinsätzen wird dann spätestens am dritten tag die halbe mannschaft nicht mehr mittrainieren, obwohl man vorher a und b mannschaft spielen hat lassen), was man während der Saison gut abdecken kann, da man ja da gut rotieren kann.
Zitat:
Zitat von Mane17
Servus Stiff,
von mir auch mal ein Lob 
evt. könnte man die Preise an der Trainerstärke anpassen  da Neueinsteiger sicher keinen 4er oder 5er Trainer haben.
|
Jedoch gibt es auch schon teams in der 4 UL die sich durch gute arbeit und leistung einen 4er gekauft haben! wenn man denen auch noch vorschreibt sie müssen jetzt noch MEHR bezahlen fürs TL, glaube ich nicht, dass dies motivierend sein wird.