Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 19:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Kann ich dir sagen: Weil in einem Friendly keiner trainingsoptimiert aufstellt. Und in der Hinrunde hab ich nur 2 oder 3 Spiele gehabt, die vom Gegner ernstgenommen wurden, dazu ein bisschen Glück und ein guter Trainer...
Die Friendlyliga spiegelt mMn viel besser wider, wo meine Mannschaft derzeit steht, auch im Cup bin ich sang- und klanglos ausgeschieden, obwohl ich alles versucht habe.
Jein. Die Friendly Liga zählt nichts. Ich habe als Beispiel EINE relativ gute 1. Elf. Dahinter aber nichts. Ich tue mich daher schwer mit schonen und dergleichen. In der Liga müsste ich dauernd mit den gleichen spielen. Mach ich aber nicht. Daher vermassel ich es mir eben in der Liga. Und hier spiele ich mein Potenzial aus.
In der Liga setze ich auch sehr junge (16 Jährige) ein, damit sie eben trainieren. Hier eben nicht.
Hier ist es ziemlich ein relativ maximales.
Aber zählen tut einzig und alleine die Liga. Das ist wichtig und der Rest nicht. Die Stärke spiegelt sich eben NICHT in der 1. Elf. Sondern über eine (bzw. mehrere Saisonen) und da bist du wesentlich weiter.