Zitat:
Zitat von dbdtDev
Bezüglich Neueinsteiger: ich denke dass den meisten hier nicht bewusst ist wie die Seite für einen neuen User aussieht  . Es gibt das kleine Tutorial, wichtige Links, sowie Links zu den "Für Einsteiger"-Artikeln der Teamchefwoche. Ich denke vorerst sollte das reichen.
LG,
Thomas
|
ich konzeptioniere seit 11 jahren maßgeschneiderte befragungen für institutionen, kommunen und organisationen.
es mag sein, dass manchen hier nicht bewusst ist, wie die seite für neue User aussieht. eines hab ich aber in meiner langjährigen erfahrung gelernt:
wenn ich schon meine befragten in einem punkt nicht ernst nehme, dann hüte ich mich davor, es ihnen mitzuteilen.
befragungen werden gemacht, um handlungsfelder abzuleiten. der befragte fühlt sich nicht wertgeschätzt, wenn er vom entscheidungsträger hört: "ich denke vorerst sollte das reichen". also quasi mitgeteilt bekommt: danke für eure meinung, aber verändert wird vorerst nix, weil euch was nicht bewusst war.
ich kann dir aber anbieten mit den befragungsdaten eine handlungsrelevanzmatrix (googlen) auszurechnen. die fragen wurden so gestellt, dass das gut umsetzbar wäre.
lg
bellou