Zitat:
Zitat von iceman2163
die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.
|
Schon klar mit den MTBs, fürs Spiel eher unwichtig, aber ein kleiner Anhaltspunkt hinsichtlich Skillstärke sind sie ja schon. Und Deine RL-Positionen (übrigens eher 240-260) sind zwar schlechter, aber immer noch ganz ordentlich. Möchte gar nicht wissen, wo ich stehen würde, wenn ich meine besten verkaufen müsste, die noch dazu deutlich schlechter sind als die, die Du damals auf den Markt geworfen hast (hätten gut in mein Team gepasst, aber keine Chance, sie zu finanzieren..).
Zitat:
Zitat von iceman2163
gratz an die liga, denn es sind fast alle im cup weiter gekommen, ausser volle pulle, welche aber rahnstädt als gegner hatten und damit einen aus der liga als gegner hatten. das unterstreicht mal wieder mehr, was für eine starke liga wie doch haben (-:
|
Das mit unserer Liga kann ich natürlich nur unterstreichen!!!
Wobei.... der Cup... souverän ist anders... von Reutershagen zunächst ausgekontert, dann erst in der 78. Min den Ausgleich erzielt und letztendlich über das Elferschießen (mit dem Torwart, der in unserem Friendly mal 11 Elfmeter in Folge kassiert hatte :/)weitergekommen.

Und das sind die Gegner in der 1. OL... hmmm... doch Klassenerhalt um jeden Preis!
Dank des wenig souveränen Auftritts, wird sich die zweite Reihe mal in der nächsten Runde versuchen dürfen!