Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 19:40
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
WG, einfach Rechnung. Bei ähnlichem Taktikniveau bedeutet HV meist 3 von 4 Viertel Überlegenheit, also 2 Viertel mehr als der Gegner also 3-4 Torchancen mehr oder 1-2 Tore mehr als der Gegner (je nach VT-Wert). Wenn ich beispielsweise mein Biermuskel-Spiel hernehme: Auswärts 1:1, Zuhause 2:0 also +2 besser. Beidesmal haben beide voll gespielt.
Für mich absolut kein Weltuntergang, man kann sich drauf einstellen. Aber ich stimme biermuskel zu, dass das sehr heftig ist was eben zum Herschenken führt.
ja, bei ähnlichem taktikniveau - das ist mal die erste voraussetzung. dennoch: man kann sich darauf einstellen, denkst du ja eh. und wie gesagt: dieses problem kann man lösen, indem man eben im taktikbereich das unternimmt, was jeder user in der hand hat - aber was in anderen bereichen schmerzhaft ist, ist wir noch im skillzeitalter sind. ach, wären doch bald schon viele austrainiert.

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Wenn das Spiel noch weitere 2 Jahre braucht um richtig zu funktionieren dann sehe ich Schwarz für ein großes Wachstum. Das Spiel sollte jetzt auch schon ausgeglichen funktionieren und solche Probleme sollten nicht damit abgetan werden dass es in Zukunft sicher irgendwann man geht...
funktioniert ja eh richtig. es wird dann noch besser. wenn du einen vorschlag hast, wie man diesen prozess beschleunigen kann, bleibt immer noch die frage, ob beschleunigung sinnvoll wäre. ich denke: natürlich nicht, no na.