Zitat:
Zitat von ELCheffe
ich hab mir das jetzt genau angeschaut und einen 3er ist nicht drin,auch wenn ich die guten spieler verkaufen würde. mit dem geld würde ich da nicht hinkommen.
mein ziel ist es erstmal in der liga zu bleiben und den neuen trainer zu holen für die neue saison. danach geht es darum junge schnäppchen zu suchen und gut trainieren und wieder verkaufen um auch sehr schnell einen noch besseren trainer mir leisten zu können.
bei der jungenarbeit bin ich noch nicht ganz von überzeugt dies zu machen.
|
Die Jugendarbeit kannst du auch getrost weglassen. Das Risiko eines kurzfristigen Verlustgeschäftes ist zu groß

Wenn du dir einen 2er holst, dann würde ich dir einen billigen empfehlen, also auf 3 Saisonen und nah an seinem Ausgangswert. Dieser wird ja sicherlich nicht allzu lange bei dir bleiben und auf 1-2 Punkte mehr oder weniger bei den dir passenden Taktiken kommt es dann nicht an. Mit jungen Spielern sollte sich dann innerhalb von etwa 1 1/2 Saisonen ein 3er ausgehen. Genügend 16-18jährige mit ein paar A-Skills gibt's ja jederzeit am Markt und auch billig zu haben. 3-4 A-Skills mehr bringen dann schnell eine Wertverdoppelung des entsprechenden Spielers, zumindest im unteren Preissegment.
LG Mäk