Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 10:24
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst... da die Vereinspolitik bei der Gang vorzeitige Trainerentlassungen ausschließt, wird sich mein 3er noch ne ganze Weile mit der Truppe rumschlagen müssen (oder die sich mit ihm!?... Und von solchen MTBs nach einem Trainerkauf wie bei Dir kann ich nur träumen.. Werde mindestens noch 2 Saisons brauchen, um erst einmal eine halbwegs solide finanzielle Basis zu schaffen und dann hoffentlich auch ein paar brauchbare Jugis am Start zu haben. Dann geht's hoffentlich langsam wieder etwas aufwärts.
Da ich kein Freund der Extremtaktiken beim Neuaufbau bin, versuche ich mich aber dabei trotzdem noch einigermaßen achtbar zu schlagen.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es darauf hinauslaufen könnte. Wird aber wohl nur eng für Dich, wenn einige meiner Gegner auf Trainingsoptimierung setzen. Sonst solltest Du Dich mit Deiner Abwehr relativ souverän aus der Affäre ziehen können.

die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.